CLASSICS"

Allgemein:

-Der Charakter eines Ringes wird vor allem durch seine Form bestimmt.

-Ihr  Ring wird nach Bestellungseingang in ihrer Ringgröße für sie persönlich angefertigt.

-Die Schönheit des Materials und die reduzierte / schlichte Formsprache stehen wie bei allen Ringen der Serie "CLASSICS" im Vordergrund.

 

✧Maße
Mit den Proportionen können sie bestimmen, ob ihr Ring eher voluminös und kraftvoll sein soll oder lieber dezent und leicht. Ein und dieselbe Ringform kann je nach Breite und Stärke zart oder stark wirken. In meinem Shop biete ich alle Ringe der Serie „classics“ in verschieden Proportionen an.

 

Ich fertige ihren Ring

Da jeder Ring erst nach Bestellungseingang  angefertigt wird,  kann er natürlich „maßgeschmiedet“ nach ihren Vorstellungen und in ihren Wunschproportionen für sie persönlich angepasst werden.

 ....